Was ist noch relevant für mein Marketing?

Durchforsten und Aufräumen

Auf welchen Portalen bin ich als Betrieb mit einem Eintrag präsent und welche sind für mich wirklich RELEVANT? Bringen mir diese Portale interessierte Gäste auf meine Webseite, erhalte ich Anfragen und enstehen daraus sogar Buchungen? Ein wichtiger Check, der immer wieder gemacht und auch im Marketingplan berücksichtigt werden soll. Mit Google Analytics erfahre ich, wie gut eine Kooperation läuft und wie viele Besucher auf meine Webseite gelangen. Ein sehr hilfreiches und vor allem verlässliches „Arbeitswerkzeug“. Denn viele Portale sind oftmals mit hohen Kosten verbunden und müssen zudem regelmäßig gewartet und aktualisiert werden. Bilder, Logo, Beschreibungen, Preise und Verlinkungen, dafür ist ein hoher Zeitaufwand notwendig. Checken Sie vor allem in Zeiten wie diesen, ob der Wieder-Eröffnungstermin wirklich passt? Fragen Sie bei den Portalen auch immer wieder nach alternativen Kooperationen nach. Viele bieten einen Newsletter-Versand, Facebook und Instagram Posts, Blogs, usw. zusätzlich an. Oftmals ist dieser Service bei einer aufrechten Kooperation auch kostenlos.

Zu meinen gesamten Leistungen